FAQ

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Wir bieten alle gängigen Zahlungsmethoden an.

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Deutschland 5,99€

Österreich 15,99€

Schweiz 26,90€

Belgien 15,99€

Niederlande 15,99€

Luxemburg 15,99€

Frankreich 15,99€

Spanien 15,99€

Italien 15,99€

  

Habt ihr ein physischen Shop, wo ich die Ware anprobieren kann?

Leider nein! Wir sind ein reiner Online-Shop. Wir empfehlen dir, die Größenangaben der jeweiligen Artikel genau zu beachten. Die findest diese bei den Produktinfos.

 

Was ist, wenn die Klamotten nicht passen?

Kein Problem! Sollte es am Ende doch nicht passen, kannst du die Ware innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung zurückschicken. Wenn die Ware unbenutzt ist, erstatten wir dir selbstverständlich den Kaufpreis innerhalb von 5 Werktagen zurück, sobald die Ware bei uns ankommt.

 

Was bedeutet unbenutzt?

Artikel die nur anprobiert wurden gelten als unbenutzt. Artikel die Gebrauchsspuren aufweisen (lange getragen, gewaschen, etc.) gelten als benutzt.

 

Wer liefert die Ware?

Unser Versandpartner ist voraussichtlich DHL.

 

In welche Länder wird geliefert?

Wir liefern nach Deutschland, Österreich, Belgien, Schweiz, Spanien, Frankreich, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Niederlande

 

Wie lange dauert es, bis die Ware da ist?

Die limitierte Bestellphase dauert vom 24.11. bis zum 31.12.2019.

Aufgrund Lieferschwierigkeiten seitens unserer Produktion in Portugal kann die bestellte Ware voraussichtlich erst nach Weihnachten ausgeliefert werden. 
Sobald die Ware bei uns ankommt und von uns auf Fehler geprüft wurde, versenden wir die Artikel innerhalb von 5 Werktagen. Du wirst über jede Phase per Mail informiert, damit du immer einen Überblick hast und dich auf deinen Jummel-Artikel freuen kannst.

Wir erwarten die Ware aus Portugal voraussichtlich am 10.01.2020.

  

Hilfe, ich hab keine Bestellbestätigung erhalten!

Hoppla! Das ist unüblich. Bitte check' dein E-Mail-Postfach und den Spam-Ordner erneut. Sollte nach mehrfachem Aktualisieren keine E-Mail-Bestätigung auftauchen, schreib' uns doch bitte eine Mail mit den von dir bestellten Artikeln und der ungefähren Uhrzeit deiner Bestellung.

Wir helfen dir so schnell wie möglich, den Fehler zu finden.